Der "Franziskaner Helfen"-Newsletter von Bruder Matthias:

Liebe Freundinnen und Freunde,

ein neues Jahr hat begonnen, wir blicken zuversichtlich in die Zukunft. Wir wissen um die Herausforderungen, aber wollen uns in diesem Jahr 2023 vor allem gegenseitig viel Mut zusprechen. Denn jedes neue Jahr ist gewissermaßen ein unbeschriebenes Blatt, das wir selbst, aber auch in Gemeinschaft neu gestalten können.

Auch wenn unsere derzeitige Lebenssituation uns schwierig erscheint, Ziele noch fern liegen oder die äußeren Umstände, geprägt durch Krisen und Unsicherheiten, einen etwas trüben. Lasst uns trotzdem positiv in das neue Jahr blicken. Auf die Möglichkeiten, die wir haben. Und lasst uns gegenseitig aus tiefstem Herzen Danke sagen und alles Gute wünschen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben - auch im Namen aller Mitwirkenden unseres Hilfswerkes - das Beste für 2023, vor allem viel Gesundheit und freue mich, wenn wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam vielen Menschen weltweit den Weg in eine bessere Zukunft ebnen dürfen und uns alle miteinander unterstützen, damit dieses Jahr ein gutes und vor allem ein friedvolles wird.

Pace e Bene
Ihr Bruder Matthias Maier OFM

Hier helfen wir vor Ort

    Newsletter: Immer auf dem Neusten Stand!