Der "Franziskaner Helfen"-Newsletter von Bruder Matthias:

Liebe Freundinnen und Freunde,

ein neues Jahr hat begonnen, es ist noch ganz frisch. Trotz vieler Herausforderungen wollen wir zuversichtlich in die Zukunft blicken. Viele werden schon Pläne und Ideen für 2024 haben, andere werden es noch gestalten.

Ich wünsche mir für uns alle, dass jeder für uns, wir aber auch in Gemeinschaft eine neue Geschichte schreiben, so dass wir in einem Jahr sagen können: es hat sich gelohnt. Wir haben Schönes erlebt und geschaffen, haben unser Bestes gegeben.

Die Dinge, die wir selbst gestalten können, haben wir umgesetzt. Lasst uns trotz aller Umstände, die uns umgeben, trotzdem positiv und voller Ruhe auf das neue Jahr blicken. Auf die Möglichkeiten, die wir haben. Und lasst uns gegenseitig aus tiefstem Herzen Danke sagen und alles Gute wünschen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben – auch im Namen aller Mitwirkenden unseres Hilfswerkes – das Beste für 2024 und freue mich, wenn wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam vielen Menschen weltweit den Weg in eine bessere Zukunft ebnen dürfen und uns alle miteinander unterstützen, damit 2024 ein gesegnetes, gutes und friedvolles Jahr wird.

Pace e Bene
Ihr Bruder Matthias Maier 

Hier helfen wir vor Ort

    Newsletter: Immer auf dem Neusten Stand!