Ihnen liegen die gute Gesundheit und beste Entwicklungschancen für die Kinder
sehr am Herzen. Soweit es die Mittel erlauben, kümmern sie sich bestmöglichst um die Kinder. Ein großes Problem ist die Ernährung. Da die Familien der Kinder sehr arm sind, fehlt es an Nahrung. Viele Kinder kommen hungrig in den Kindergarten.
Hunger und die damit verbundene ausbleibende oder mangelhafte Ernährung richtet bei Kleinkindern großen Schaden an, der sich bis hinein in das Erwachsenenalter fortsetzen kann. Entwicklungsverzögerungen, Anfälligkeit für Krankheiten, Angstzustände,
Kraftlosigkeit sind nur einige der Folgen.
Schwester Judith bittet uns um Hilfe, damit die Franziskanerinnen jeden Tag zwei nahrhafte Mahlzeiten für alle Kinder zubereiten können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenUnser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über unsere Projektarbeit, Spendenaktionen und sonstige Neuigkeiten rund um Franziskaner Helfen.
Melden Sie sich jetzt an: